Wild & Fremd - Entdecker und ihre Geschichten

Entdecker und ihre Geschichten

#ShortStories: Berlin, London oder Kairo? - Unser Quiz mit GEOLINO

Quiz über das alte Ägypten

Veröffentlicht am 21.05.2023 / 00:01

Anmerkungen

Bing Bang Bong! Na das hat ja mal gut geklappt mit dem Gendern. Zugegeben, wir waren noch ein bisschen durch von der letzten großen Folge. Es wird besser, versprochen!

Hier der Link für den Podcast Preis: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/wild-fremd/

Stimmt gerne ab, das hilft uns extrem!

Hier der Link für das Quiz auf Geo: https://bit.ly/3MLrAzP

Schreibt uns unbedingt, wieviele ihr von den 20 Fragen beantworten konntet - wir hatten 19/20. Und kleiner Spoiler für nächste Woche: Es kommt ein Teaser. Macht euch bereit für fünf lange Folgen. Wir freuen uns!