Wild & Fremd - Entdecker und ihre Geschichten

Entdecker und ihre Geschichten

Die mutigste Schiffskatze der Welt - Matthew Flinders und die Umsegelung Australiens

Von Skorbut, morschen Planken und französischen Hinterhalten

Veröffentlicht am 13.11.2022 / 00:01

Anmerkungen

Aloha und herzlich Willkommen zu einer brandneuen Folge des berühmtesten Podcasts der Welt. Wild & Fremd breitet sich wie eine Grippepandemie in der deutschen Geschichts-Szene aus und ihr könnt euch wieder mal entspannt zurücklehnen. Heute geht es nach Australien in einer Zeit, in der man gar nicht so richtig wusste, was da unten überhaupt ist. Zum Glück gab es mutige Männer (und Katzen) die sich auf den Weg gemacht haben und für uns nachgeschaut haben.


Ihr hört uns gern zu? Na da freuen wir uns. Dann husch husch auf Instagram (@wildundfremd), da gibts noch mehr Infos zum Thema. Empfehlt uns unbedingt bei jeder Person weiter, die ihr kennt :*


Eure zwei Buben